JuLis Hochsauerland auf dem Landeskongress in Mülheim an der Ruhr

Viele JuLis aus dem Hochsauerland, insbesondere viele Neumitglieder, haben sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Mülheim an der Ruhr gemacht. Dort fand der 98. Landeskongress der Jungen Liberalen NRW statt. Neben der Wahl eines neuen Landesvorstandes, stand der Erneuerungs- und Reformprozess der FDP NRW im Vordergrund. Nach der Niederlage bei der Landtagswahl im Mai haben wir gemeinsam viele neue Beschlüsse gefasst, wie wir die FDP strukturell verändern und stärken möchten. So können wir als Junge Liberale gestärkt in den nächsten Landesparteitag der FDP im kommenden Jahr gehen.
Neben den politischen Debatten kam aber natürlich auch der Spaß nicht zu kurz und so konnten wir gemeinsam einen erfolgreichen Kongress auf der traditionellen LaKo-Party feiern.